Samstag, 28. Januar 2012

Glossybox Januar !! Sie ist Pink *___*

                                                                      
           geht auf glossybox.de und ihr erfahrt mehr darüber :)!!

 


Meine Glossybox kam diesen Donnerstag und
  Ich war sehr überrascht weil sie diesen Monat pink ist !
(Valentinstagbox)

      
 

   Trendliner (Glamlips):
   Der neue Trend aus Amerika: Lippentatoos!
   Ein absoluter Hingucker, der sich hervorragend
   für die Karnevalssasion eignet !     

  Orginalprodukt kostet : 1,99 Euro







 Luvos (Anti- Aging Maske mit Sojaöl/ Soft-Peeling-              Maske):
Lovus Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen, reizlindernden Effekte. Diese Maske reinigt die Haut porentief.
(auf dem Bild sieht man nur die Hälfte der Maske das Produkt ist doppelt so groß)

Orginalprodukt kostet 1,29 Euro









 
LOREAL Paris Studio Secrets Professional (Make up Stick):
Ein strahlender Teint, der den ganzen Tag hält, das ist mit diesem praktischen Make-up stick möglich. Er mattiert perfekt und kaschiert Unregelmäßigkeiten.



Orginalprodukt kostet 13,99 Euro.










Astor (Lycra Lacque Deluxe):

Nagellack, der bis zu zehn Tage lang hält.


Orginalprodukt kostet 7,49 Euro












 Catherine (Natural Silkliner):

Ein wahrer Luxus-Lipliner, welcher mit seiner seidig-weichen Konsistenz eine perfekte Kontur erzielt, die lange hält und nicht verwischt.



Orginalprodukt kostet 6,40 Euro

Kommentare:

  1. Hey bin jetz auch bei dir Leserin!

    Kannst du mir vielleicht erklären wie das mit dieser glossy-box funktioniert und was genau das ist?
    Würde mich sehr freuen =)
    Ich geb dir auch meine Facebookseite wo du mich auch anschreiben kannst, falls dir das lieber ist als über ein Kommentar:

    http://www.facebook.com/pages/Buttons-Bows/368289486519114?sk=wall

    Nette Produkte stellst du übrigens vor, mir gefallen vor allem die Produkte von Lush ;)

    Bussi Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. ahhh die glossybox :D ich habe sie auch. ich finde das ist jedes mal wie weihnachten wenn die kommt ;)
    hast du teilweise auch so viele anti aging produkte drin? ich mein ich bin zwar SCHON 20 aber übertreiben braucht mans ja auch ned -.-

    liebe grüße
    julia :*

    http://www.juliasuns.blogspot.com

    AntwortenLöschen