Freitag, 13. Juli 2012

Kardashian Konfidential

Vor einiger Zeit habe ich angefangen das Buch Kardashian Konfidential zu lesen und ich muss echt sagen das Buch ist toll, es gibt Tausende Vorurteile über Kim, Khloe und Kourtney Kardashian. Aber wenn man das Buch liest merkt man das sich auch nur ,,normale Menschen'' sind, für die ihre Familie das wichtigste ist. Sie werden oft als sehr eingebildet und hochnäsig dargestellt, doch im laufe des buches merkt man das sie das nicht sind. Bildet euch aber eure eigene Meinung und liest das Buch :) es lohnt sich.
Ich habe in letzter Zeit nicht so viel von mir hören lassen, weil ich ein bisschen Stress hatte. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und hatte gestern meine Abschlussfeier :)
Mein nächster Post kommt wahrscheinlich erst Anfang August, weil ich ab dem 18. in der Türkei bin und Urlaub mache :)
Vielen Dank für die 90 Leser/innen ich freue mich jedesmal wenn einer dazu kommt :) DANKESCHÖN :*

Das Buch ist auf Englisch geschrieben, jedoch leicht verständlich.



 



Ich habe das Buch bei Amazon gekauft!
 
 

Kommentare:

  1. Bet this is a fab book!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn ? Das Buch wollt ich auch schon immer lesen! hab ich schonmal von ner freundin empfohlen bekommen :) Toller Blog! Schau mal bei meinem vorbei wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  3. Well not all celebrities are as they appear on TV :) some are nice on TV but in real life are arrogant
    others seem arrogant on TV and in real life are nice :)
    Happy Birthday:*
    Have a nice and pleasant holiday party ;)
    and wait for further posts

    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch könnte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    habe dir einen Blogaward verliehen, hier der Link:

    http://franzisbeautyfactory.blogspot.de/2012/07/stolz-wie-oskar-d-mein-erster-award-d.html


    ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  6. hey blogwalking here, babe. found your beautiful blog.
    lets follow each others :D i hope we can be friends! ^^

    xxo
    rheapunya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Klingt interessant! Ich kann die allerdings nicht leiden ;D haha, aber wenn du sagst, dass man dadurch eine andere Sichtweise bekommt.. hmm

    Ps: hab im Moment ein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt auf jeden Fall interessant :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr! Freut mich, dass sie dir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  10. thanks the comments,ok you follow me and i follow you )

    AntwortenLöschen