Donnerstag, 15. November 2012

In Love with Ombre Hair :)!

Ombre hair ! Ich liebe es und endlich habe ich es getraut auch an meinen Haaren zutesten und es ist einfach nur toll :)! klar beschädigt es auch die Haare aber es setzt tolle Highlights :)
Ich habe des Produkt von Loreal Paris Wild Ombre Nummer 1 für Hellbraunes bis Dunkelbraunes Haar benutzt es beinhaltet neben der Farbmischung auch eine Haarbürste die das auftragen ganz einfach macht und eine Pflegebalsamspülung die das Haar danach pflegt :) Die Anwendung ist ganz einfach, trotzdem solltet ihr euch eine  Helfer/in dazu holen die euch die Farbe auch von hinten gleichmäßig auftragen kann. 
So Hier das Ergebnis :



        


Wichtig :)! Achtet darauf das ihr das passende  Produkt für eure Naturhaarfarbe wählt. 

Kommentare:

  1. Oh neid. Ich will auch ;-) weist du ob man diese Farbe auch auf bereits gefärbten haaren verwenden kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch zieht es da ja auch nur die pigmente raus oder? Also gesund ist etwas anderes, aber vielleicht probier ich es mal. ;-) kann ja nur schief gehen. ;-)

      Löschen
  2. oh :P hab mir auch schon lange überlegt das zu machen :) sieht bei dir echt toll aus :P

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Du hast echt schöne Haare.
    Ich verfolge dich jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Great color,lovely!
    Thank you for you nice comment!
    I'm following back on GFC.
    If sometimes you can not resist the temptation to eat some sweets, take a look at my latest post :)
    Xoxo
    Mary
    Fashion tea at 5

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colour.
    I wonder if you would like to follow each other :).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for visiting my blog,I am following you as well.
    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. You are soo cute!
    Following you!

    www.amadeusonthecatwalk.com

    AntwortenLöschen
  8. Love ombre hair so so much *.*
    Now I follow your blog with GFC! Follow me back please!! We can follow each other, it would be a pleasure!!!
    CHECK OUT
    THESPARKLINGCINNAMON
    TheSparklingCinnamon FACEBOOK PAGE
    love, Francesca

    AntwortenLöschen
  9. so nice color!
    Like it!
    would you like to follow each other?
    xoxo E

    AntwortenLöschen
  10. beautifull hair!


    http://eva-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schööööner blog :) schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  12. your hair is gorgeous, and so are you! i love your blog, following you now!

    lindseyduffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen