Samstag, 7. Dezember 2013

Macarons ♥

Gestern ware ich mit meine Eltern und deren Freunden in Frankreich, genau genommen in Colmar.
Dort haben wir die Weihnachtsmärtke angeschaut, und ich muss echt so sagen, es ist hammer schön dort :) Alle Stände wurden extrem auffallend und kreativ gestaltet :) Falls ihr die Möglichkeit hab dort hin zukommen schaut es euch an :) In einen Cafee habe ich auch MACARONS gefunden und musste natürlich welche mitnehmen :D ich liebe sie :) Mögt ihr sie auch oder sind sie euch zu süß ?








Kommentare:

  1. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verrückt nach Macarons :) Die sind so lecker

    AntwortenLöschen