Samstag, 5. Dezember 2015

Haul

Ich war mal wieder ein bisschen shoppen :D vorallem im Internet die Links zu den Seiten findet ihr unter den jeweiligen Bildern :) Die Klamotten sind leider erst im Sommer wieder tragbar oder natürlich unter einem dicken Wintermantel...


Wichtig ist es wenn ihr Klamotten aus China bestellt immer eine Größe größer zubestellen, weil die asiatischen  Größen kleiner ausfallen





--> http://www.ebay.de/itm/181791620129?_trksid=p2057872.m2749.l2648&var=480734285016&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT












                   Jumpsuit










Zweiteiler












--> http://www.ebay.de/itm/321818101640?_trksid=p2057872.m2749.l2649&var=510745317011&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT













Oberteil von Vero Moda war auf 12 Euro reduziert vlt findet ihr es noch in einem Laden bei euch in der Nähe, ich habe es in Karlsruhe gekauft.. Vorallem die Spitzendetails am Rücken sind sehr schön :).







Kommentare:

  1. Wow, der jumpsuit ist ja ein traum!! Alles Liebe und hab noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow , tolle Kleidungstücke!
    Am besten gefällt mir der Zweiteiler,
    steht dir sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne und sommerliche Klamotten. Da kann man sich jetzt schon mal auf den kommenden Sommer freuen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    du hast dir richtig tolle Sachen gekauft!!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Teil ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen